aboutus

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd.

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Afrika
Weltweit
Marken: Eifer-x
Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: 5000,000-6000,000
Gegründet: 2009
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
-01-
Bie

Shenzhen-Eifer--xverpackungs-Produkte Co., Ltd. wurden im Jahre 2008 von einem Kernteam mit über der Erfahrung eines Jahrzehnts in Verpackungsgestaltung und Fertigung für die Kunden gegründet, die viele Industrien einschließlich Geschenke, Schmuck, Kosmetik, Tabak, Nahrung, Tee, gesunde Pflegemittel, Kleidung, Geschirr und Spielwaren überspannen. Bis jetzt ist das Eifer--xverpacken ein führender Lieferant für mehr als 100 globale Luxusmarken.

 

 

Wir haben ein enthusiastisches, ein Fachmann und in hohem Grade ein leistungsfähiges Szenenbild und ein Operationsteam, die ein-Haltgeschäft für die Entwurfproduktion und Zustelldienste zur Verfügung stellen, die PapierkästenPapiertüten, die Broschüren enthalten und Seidenpapier, Bänder und alle mögliche verwandten Produkte einwickeln – wenn alle Produkte kontrolliert sind, um entsprechen sie sicherzustellen der Qualitätsnorm, die vor ihrem Export erfordert wird. Wenn Sie den Eifer-x wählen, der verpackt, können Sie von den erstklassigen Produkten und ausgezeichnete Niveaus des Services sicherlich sein, und sind in unserer Verpflichtung, einen personifizierten und einzigartigen Antrag und ein Produkt für Sie zur Verfügung zu stellen überzeugt, dem den Einfluss Ihrer Marke fördert, hinzufügt Wert zu und erhöht.

 

Unser Ziel, durch Zusammenarbeit mit Ihnen, zum Sie mit den besten Produkt und Service zu versehen, ist, einem globalen Führer in der Versorgung des Produktverpackens zu stehen!

 

-02-
Geschichte

Shenzhen-Eifer--xverpackungs-Produkte Co., Ltd. wurden 2008 von einem Kernteam mit über der Erfahrung eines Jahrzehnts in Verpackungsgestaltung und Fertigung für die Kunden gegründet, die viele Industrien einschließlich Geschenke, Schmuck, Kosmetik, Tabak, Nahrung, Tee, gesunde Pflegemittel, Kleidung, Geschirr und Spielwaren überspannen. Bis jetzt ist das Eifer--xverpacken ein führender Lieferant für mehr als 100 globale Luxusmarken.

 

Unser Ziel, durch Zusammenarbeit mit Ihnen, zum Sie mit den besten Produkt und Service zu versehen, ist, die erste Option für Verpackeneinzelteillieferanten in der Großhandelswelt zu sein!

 

-03-
Service

Wir stellen hauptsächlich Geschenkkasten, Schmuckkästchen, Kosmetikkasten und Verpackenkasten der Kleidungs so an zur Verfügung. Bis jetzt ist das Eifer--xverpacken ein führender Lieferant für mehr als 100 globale Luxusmarken.

 

 

Wir haben ein enthusiastisches, ein Fachmann und in hohem Grade ein leistungsfähiges Szenenbild und ein Operationsteam, die ein-Haltgeschäft für die Entwurfproduktion und Zustelldienste zur Verfügung stellen, die Papiergeschenkboxen, Papiertüten, die Broschüren enthalten und Seidenpapier, Bänder und alle mögliche verwandten Produkte einwickeln – wenn alle Produkte kontrolliert sind, um entsprechen sie sicherzustellen der Qualitätsnorm, die vor ihrem Export erfordert wird.

 

 

Wenn Sie den Eifer-x wählen, der verpackt, können Sie von den erstklassigen Produkten und ausgezeichnete Niveaus des Services sicherlich sein, und sind in unserer Verpflichtung, einen personifizierten und einzigartigen Antrag und ein Produkt für Sie zur Verfügung zu stellen überzeugt, dem den Einfluss Ihrer Marke fördert, hinzufügt Wert zu und erhöht.

 

-04-
Unser Team

Wir haben ein enthusiastisches, ein Fachmann und in hohem Grade ein leistungsfähiges Szenenbild und ein Operationsteam, die ein-Haltgeschäft für die Entwurfproduktion und Zustelldienste zur Verfügung stellen, die Geschenkboxen und Verpackung, Papiertüten, die Broschüren enthalten und Seidenpapier, Bänder und alle mögliche verwandten Produkte einwickeln – wenn alle Produkte kontrolliert sind, um entsprechen sie sicherzustellen der Qualitätsnorm, die vor ihrem Export erfordert wird.

 

 

Wenn Sie den Eifer-x wählen, der verpackt, können Sie von den erstklassigen Produkten und ausgezeichnete Niveaus des Services sicherlich sein, und sind in unserer Verpflichtung, einen personifizierten und einzigartigen Antrag und ein Produkt für Sie zur Verfügung zu stellen überzeugt, dem den Einfluss Ihrer Marke fördert, hinzufügt Wert zu und erhöht!

 

Kontaktdaten

aboutus

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd.

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd. Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Africa
Worldwide
Brands: zeal-x
No. of Employees: 100~150
Annual Sales: 5000,000-6000,000
Year Established: 2009
Export p.c: 70% - 80%
About Us
-01-
Introduction

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd was founded in 2008 by a core team with over a decade’s experience in packaging design and manufacture for clients spanning many industries including gifts, jewelry, cosmetics, tobacco, food, tea, healthy care products, clothing, tableware and toys. To date, Zeal-X Packaging is a leading supplier for more than 100 global luxury brands.

 

 

We have an enthusiastic, professional and highly efficient production design and operations team that provide a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising paper boxes , paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper, ribbons and any related products – with all products inspected to ensure they meet the standard of quality required prior to their export.In choosing Zeal-X Packaging, you can be assured of premium products and excellent levels of service, and be confident in our commitment to provide a personalized and unique proposal and product for you that will promote, add value to, and increase the influence of your brand.

 

Our aim, through collaboration with you to provide you with the best products and service, is to become a global leader in the supply of product packaging !

 

-02-
History

Shenzhen Zeal-X Packing Products Co., Ltd was founded in 2008 by a core team with over a decade’s experience in packaging design and manufacture for clients spanning many industries including gifts, jewelry, cosmetics, tobacco, food, tea, healthy care products, clothing, tableware and toys. To date, Zeal-X Packaging is a leading supplier for more than 100 global luxury brands.

 

Our aim, through collaboration with you to provide you with the best products and service, is to be the first option for packaging items supplier in the wholesale world !

 

-03-
Service

We mainly provide gifts box , jewelry box , cosmetics box , and clothing packaging box so on,. To date, Zeal-X Packaging is a leading supplier for more than 100 global luxury brands.

 

 

We have an enthusiastic, professional and highly efficient production design and operations team that provide a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising paper gift boxes, paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper, ribbons and any related products – with all products inspected to ensure they meet the standard of quality required prior to their export.

 

 

In choosing Zeal-X Packaging, you can be assured of premium products and excellent levels of service, and be confident in our commitment to provide a personalized and unique proposal and product for you that will promote, add value to, and increase the influence of your brand.

 

-04-
Our Team

We have an enthusiastic, professional and highly efficient production design and operations team that provide a one-stop-shop for design-production and delivery services comprising gift boxes and packing, paper bags, brochures, wrapping/ tissue paper, ribbons and any related products – with all products inspected to ensure they meet the standard of quality required prior to their export.

 

 

In choosing Zeal-X Packaging, you can be assured of premium products and excellent levels of service, and be confident in our commitment to provide a personalized and unique proposal and product for you that will promote, add value to, and increase the influence of your brand!

 

Contact Details